Dalmatiner vom Scheibenholz – Aktuelles

AKTUELLES

 

STARTSEITE

NEWS

03.06.2017

EGON... SUCHT NEUE "FAMILIENBANDE"...

weil sich leider die beruflichen Bedingungen seiner jetzigen Zweibeiner so gravierend geändert haben, dass leider nur noch wenig Zeit für den aufgeweckten 20 Monate alten Rüden bleibt.

 

Hier ein paar Eckdaten:

Egon ist ein unkastrierter Rüde der momentan in Dresden lebt, somit kennt er sich auch in Großstädten aus. Er liebt Menschen und auch zu älteren Kindern hatte Kontakt. Wie er sich Kleinkindern gegenüber verhält, können wir leider nicht sagen.

Mit anderen Rüden hat er es nicht so, aber Hündinnen sind als Spielpartner immer willkommen.

Er spielt gerne und lässt sich auch gerne mit Spielzeug belohnen.

In den eigenen 4 Wänden ist er ein ruhiger Mitbewohner, der alleine bleiben kann und so gut wie nie bellt.

Es zeigt sich also, dass er bisher ein tolles Zuhause hatte und viel mit ihm gemacht wurde...

 

Wir würden uns freuen, wenn Egon ein schönes neues Zuhause finden würde... Sollte Herr Egon ihr Herz erobert haben, dann finden Sie hier unsere Kontaktdaten...

 

Hier noch eine kleine Bildauswahl...

 

 

 

 

 

 

01.12.2019

KONTAKT

ÜBER UNS

AKTUELLES

ZUCHT

Dalmatiner

vom

Scheibenholz

WÜRFE